Ab heute unterstützt uns auch unser dritter Auszubildender Jasper bei unserem Kasperletheater.

Jasper ist bereit auch euren Garten in Bocholt und Umgebungauf den Kopf zu stellen.

“Heute bin ich auch endlich in die neue Herausforderung gestartet. Besonders freue ich mich auf die Neugestaltung von Gärten und den WOW Effekt. Gespannt blicke ich auf das was kommt und freue mich neue Erfahrungen zu sammeln”.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Simon ist mehr als fleißig in die Gärten gestartet.

Getreu dem Motto lieber einmal mehr, als gar nicht, hat er sofort unseren Gießdienst übernommen.

“Heute ist erst mein zweiter Tag und die erste Pflanze sitzt schon (Prunus lusitanica – Portugiesischer Kirschloorbeer). Durch das zuvor durchgeführte Praktikum konnte ich einen Einblick in den Arbeitsalltag bekommen und habe das tolle Team kennengelernt! Voller Vorfreude starte ich nun in einen neuen Lebensabschnitt und freue mich auf neue Erfahrungen”.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir dürfen vorstellen, Tim der vierte im Bunde unserer Ausbildungsoffensive.
Tim findet den Garten- und Landschaftsbau einfach zum Anbeißen und testet „sein Werk“ am liebsten selbst.

Besonders freue ich mich auf die Vielseitigkeit, die dieser Beruf mitbringt. Von der Neugestaltung bis zur Pflege ist alles vertreten. Das Schönste dabei ist, dass man immer (zumindest meistens) an der frischen Luft ist. Ich bin bereit, wie guter Dünger, mit den Aufgaben zu wachsen.