Garten- und Landschaftsbau
Philipp-Reis-Straße 4, 46397 Bocholt
Mo-Sa: 07:00 - 19:00 Uhr
20 Mai 2019

Wildblumenwiese – Bienenmobil – Gewinnspiel 2019



Wie könnte Bocholt`s fleißigste Biene aussehen??? 🐝🐝🐝 GEWINNSPIEL – 500 m² Wildblumenwiese zu gewinnen 🐝🐝🐝 Passend zum World Bee Day 2019 haben wir uns gedacht, wir starten ein “flottes” Gewinnspiel… Und zwar könnt ihr eine Wildblumenwiese bis zu 500qm gewinnen, die wir auf eurem Grundstück anlegen. Also seid kreativ und lasst uns gemeinsam etwas Gutes für unsere Insektenwelt tun.💪🌻🦋🌱🐝🌞

-Hierzu müsst ihr folgendes tun: schreibt uns in den Kommentaren eure Vorschläge, wie wir unseren gelben Sprinter optisch in ein “Bienen-Mobil” verwandeln können. Natürlich könnt ihr uns auch Bilder oder Grafiken, die ihr gestaltet habt in die Kommentare posten. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

Tipp: Für kreative Stunden in Kindergärten, Schulen und sonstigen Einrichtungen nehmen wir herzlich gerne auch buntbemalte Entwürfe von den Kids an.🥳👧✍👦👏👩🏫

Weiter unten gibt es die Vorlage zum Download von unserem Sprinter zum Ausmalen und Gestalten: PS.: TEILEN UND GEFÄLLT MIR NICHT VERGESSEN!
Teilnahmebedingungen: https://bit.ly/2YzxFmI
Datenschutz: https://bit.ly/2JOwWdm

Schickt uns Gestaltungsmotive an gewinnspiel@garten-grandiflora.de oder besucht den Facebook Post unter https://www.facebook.com/Garten-Grandiflora-GmbH-325627097467382/
30 Mrz 2019

Defekt in der Telefonanlage!

Wir waren in der Zeit vom 18.03.2019 bis zum 29.03.2019 leider aufgrund eines technischen Fehlers in der Telefonanlage nur eingeschränkt erreichbar.

Falls Sie in dieser Zeit angerufen und bisher keinen Rückruf erhalten haben, bitten wir dies zu entschuldigen.

Sofern Sie uns bisher nicht auf anderen Wegen erreicht haben, sind wir ab sofort wieder auf allen gewohnten Kanälen für Sie erreichbar.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

27 Feb 2019

Das Team Garten-Grandiflora sucht Verstärkung!

Du suchst eine Veränderung oder eine neue Herausforderung, möchtest Dich stetig weiterentwickeln und fortbilden? Dann möchten wir Dein neuer Arbeitgeber sein! Finde Deinen Job und verändere gemeinsam mit uns Deine und unsere Zukunft.

Als einer der führenden Bocholter Dienstleister im Bereich des Garten- und Landschaftsdesigns verknüpfen wir die digitale Welt mit echter Handwerkskunst. Mit dem Einsatz modernster Technologien, wie der 3D-Visualisierung oder der Entwicklung einer eigenen App, setzen wir für unsere Kunden anspruchsvolle Projekte um.

Erlebe mit uns die Zukunft des Handwerks und profitiere von den vielen Vorteilen, die wir Dir als Arbeitgeber bieten! U.a Übernahmegarantie, flexible Arbeitszeiten mit „frühem“ Wochenende, diverse Firmenevents u.v.m.

Wir sind ein junges dynamisches Team und bieten Perspektiven für Gärtner/innen mit Leidenschaft bis hin zum Master-Studium.

Hier geht es direkt zu den aktuellen Jobangeboten!

30 Nov 2018

Start des Bocholter Weihnachtsmarktes

Alle Jahre wieder….

… durften wir für euch das Ambiente bei den Traber-Ständen am Bocholter Weihnachtsmarkt verfeinern.

Wir wünschen allen Besuchern eine schöne vorweihnachtliche Zeit bei warmen Getränken und geselligen Runden.

20 Sep 2018

Unterwegs in Ihrem Auftrag!

Galabau-Messe 2018 in Nürnberg.

Gestern ging’s für einen Teil des Grandiflora-Teams auf die Messe nach Nürnberg.
Einige Innovationen und interessante Neuerungen nahmen wir mit nach Bocholt und sind somit für Sie up to date.

03 Apr 2018

Wie alt ist die Kiefer? – Auflösung des Gewinnspiels

Viele der Besucher des Holtwicker Treffs vom 25.03.2018 fragten sich diese Frage an diesem so schönen Sonntag. Bei den Schätzungen war von 15 bis 350 Jahren alles dabei. Daraus ergaben sich 3 komplett richtige Schätzungen. 3 Personen schätzten das Alter der Kiefer auf 42 Jahre, die Antwort aller Fragen 

Die Gewinner werden persönlich kontaktiert werden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Im gleichen Zuge wollen wir uns bei Automobile Hund bedanken. Des Weiteren haben wir uns sehr über die zahlreichen Besucher sowie die anregenden Gespräche gefreut.

24 Feb 2018

Sturmschaden durch “Frederike”

Die Böen des Sturmtiefs Frederike haben am 18.01.2018 mit Spitzengeschwindigkeit von bis zu 146 km/h so einiges zu Fall gebracht. Zahlreiche Bäume wurden dabei entwurzelt oder haben Ast- und Kronenausbrüche erlitten. Viele Zäune und Mauern wurden ebenfalls beschädigt oder sind gar ganz umgefallen. Die Schäden, die „Frederike“ hinterlassen hat waren daher verehrend.

Das Team von Garten Grandiflora hat es zurzeit weitestgehend geschafft, die dadurch entstandenen Zusatzaufträge zu bewältigen und mit den entsprechenden Versicherungen erfolgreich zu kooperieren. Leider kommt aber nicht in jedem Fall eine Versicherung für so entstandene Schäden auf. In einem solchen Fall können die Kosten für Sie eventuell unangenehm in die Höhe schnellen.

Um einer solchen Situation vorzubeugen, besitzen wir die Ressourcen, potentielle Gefahren frühzeitig zu erkennen, egal ob es sich um Bäume, Sträucher, Zäune, Mauern oder ähnliche Gefahrenquellen handelt. Dabei kann ein rechtzeitiges Ergreifen mithilfe von Präventionsmaßnahmen unter Umständen Leben retten. Denn es ist zu bedenken, dass jeder Bürger dazu verpflichtet ist, für die Verkehrssicherungspflicht seines Grundstückes zu sorgen.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, zukünftige Stürme sicher und mit einem guten Gewissen überstehen zu können!

 

01 Aug 2017

01. August – wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden

Frisch von der Schulbank – ab in den Garten! Unser Team von Garten Grandiflora begrüßt mit freudiger Erwartung Oliver Hengefeld als neuen Auszubildenden. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche und lehrreiche Ausbildung und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.

 

28 Jun 2017

15. März – wir begrüßen Carsten Kamps

Die lange Suche nach einem geeigneten Vorarbeiter trägt nun Früchte. Das Team von Garten Grandiflora freut sich der Bocholter Region den langjährigen Gesellen und bereits erfahrenen Vorarbeiter Carsten Kamps vorstellen zu können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine Steigerung unserer Effizienz!