Garten- und Landschaftsbau
Philipp-Reis-Straße 4, 46397 Bocholt
Mo-Sa: 07:00 - 19:00 Uhr
18 Okt 2019

Bocholter Kirmes – Außenanlage

Herausputzen für die Bocholter Kirmes 2019

Der Countdown läuft! In wenigen Stunden beginnt das größte Volksfest des westlichen Münsterlandes!

Die Shopping- Arkaden Bocholt möchten sich deshalb natürlich mit frisch gepflegten Außenanlagen präsentieren. Wir dürfen daher auch in diesem Jahr wieder den Säulen-Buchen, dem Mittelmeerschneeball und dem Blauregen einen ordentlichen Formschnitt verpassen.

Wir wünschen allen Bocholtern schöne Kirmestage und ein schönes sonniges Wochenende.

17 Okt 2019

GRANDI – Talentschmiede

Eine runde Sache

Jenny packt tatkräftig mit an und sammelt ihre ersten Erfahrungen im Natursteinbereich.

Gerade von Anfang an und vor allem im ersten Lehrjahr legen wir großen Wert auf eine bestmögliche Ausbildung.
Daher darf Jenny auch mit ran, um die Kunst der Natursteine und das Feeling des Pickerns kennen zu lernen.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Weiter so!

04 Okt 2019

Neue Tradition in Bocholt!

Pflanzaktion der Bundesregierung

Lasst uns gemeinsam etwas noch nie Dagewesenes ins Leben rufen und etwas Gutes für die Zukunft schaffen.

Zusammen eine neue Tradition leben!

Wir wollen auch mit Eurer Unterstützung Bocholts Stadt grüner, fescher und nachhaltiger gestalten. Wie wichtig dieses ist, zeigt uns bereits jetzt schon die Natur!

Wir sind gespannt auf Eure Fragen oder Anregungen!

info@garten-grandiflora.de

 

Das i tüpfelchen der 72-Stunden Aktion fehlte noch!

Dank der Pflanzaktion der Bundesregierung (#Einheitsbuddeln), haben wir uns auch bewegt gefühlt diese Aktion zu unterstützen. Bei der Kita St. Paul der Liebfrauen Bocholt haben wir im Mai diesen Jahres gemeinschaftlich mit den Jugendlichen Uns schickt der Himmel – Die 72-Stunden-Aktion des BDKJ den Spielplatz aufgemöbelt. Leider fehlte auf dem Spielehügel noch ein schöner und passender Baum.

Dieser ist nun Dank der Aktion gepflanzt und kann somit schön als Schatten- und Apfelspender dienen.
Schön zu sehen, wie solch ein Gemeinschaftsprojekt nach und nach wächst und Form annimmt.

Auch im nächsten Jahr wollen wir diese Aktion unterstützen und für Wohltätigkeitszwecke einen Baum am Tag der Deutschen Einheit spenden und pflanzen.

Wenn auch Ihr eine öffentliche Einrichtung im sozialen Bereich kennt, die gerne einen neuen Baum hätte, dann meldet Euch!

info@garten-grandiflora.de

02 Okt 2019

#EINHEITSBUDDELN

Die große Baumpflanzaktion zum Tag der Deutschen Einheit

🌳 Stellen Sie sich vor, jeder von uns pflanzt einen Baum – mit vereinten Kräften entstünde so ein ganzer Wald, von Nord nach Süd, von West nach Ost: Einheitsbuddeln heißt die große Baumpflanzaktion zum Tag der Deutschen Einheit. Eine tolle Initiative aus Schleswig-Holstein für unsere Zukunft! Wie Sie dabei sein können: www.einheitsbuddeln.de

27 Sep 2019

Der Herbst klopft an

Ihr braucht Zeit! Für euch und euren liebsten?

Dann gönnt Euch bei diesem Schmuddelwetter Wellness und einen Gärtner!

Wir führen für Euch sämtliche Gartenarbeiten leidenschaftlich gerne aus.
Wenn es eine Neugestaltung des Gartens oder der Firmenaußenanlage sein soll, dann ist unser Team auch der richtige Partner.

Wir planen und visualisieren aus Liebe zur Natur.
Sprecht uns an! – ausgelaugt.

Euer Team von Garten Grandiflora

21 Sep 2019

Grenzüberschreitender Techniktag in Bocholt – Update

Let op, der Stand steht!

Wir freuen uns, Euch für die Zukunft von morgen zu begeistern.

Impressionen vom gelungenen Technikdag 2019

 

Wir sind dabei, besucht uns morgen!

Ihr sucht noch einen Ausbildungsplatz oder kennt jemanden für diesen tollen Beruf?
Dann kommt morgen zum “Technikdag” beim Berufskolleg Bocholt-West! Dort können wir uns gegenseitig kennenlernen und direkt schon offene Fragen zur Ausbildung beantworten.

Wir freuen uns auf Dich!

PS: Wer auch gerne mal mit dem Bagger fahren/spielen möchte, der ist selbstverständlich auch herzlich eingeladen!

20 Sep 2019

Azubi Flyer

Last Minute-Druck!

Dank der Firma X-Team Bocholt GmbH & Co. KG Xerox sind die heute entworfenen Azubi-Flyer gerade noch passend zum Technikdag fertig geworden.

Besten Dank dafür!!!

20 Sep 2019

GRANDI – Talentschmiede

Gut Ding will Weile haben!

Gut Ding will Weile haben!

Ganze 9 Monate darf Jannis jetzt die Schulbank an der Uni drücken.
Im ersten Teil seines dualen Studiums durfte Jannis 1 Jahr lang bei uns im Betrieb seine praktischen Erfahrungen sammeln.

Jetzt heißt es: Pauken bis der Arzt kommt, damit es nicht eine schwere Geburt wird.

Wir wünschen Dir, lieber Jannis, ein erfolgreiches und interessantes Studium und freuen uns, wenn du nach 9 Monaten wieder bei uns bist !

19 Sep 2019

Bauerngarten Feinschliff

Start in den finalen Sommer 2019

Das Wochenende rückt näher und wir dürfen, bei herrlichstem Wetter, den letzten Feinschliff eines wunderschönen Bauerngartens erledigen.
Dank des professionellen Maschineneinsatzes konnten wir sogar den Zeitplan bestens erfüllen.