Wie könnte Bocholt`s fleißigste Biene aussehen??? GEWINNSPIEL – 500 m² Wildblumenwiese zu gewinnen Passend zum World Bee Day 2019 haben wir uns gedacht, wir starten ein “flottes” Gewinnspiel… Und zwar könnt ihr eine Wildblumenwiese bis zu 500qm gewinnen, die wir auf eurem Grundstück anlegen. Also seid kreativ und lasst uns gemeinsam etwas Gutes für unsere Insektenwelt tun.

-Hierzu müsst ihr folgendes tun: schreibt uns in den Kommentaren eure Vorschläge, wie wir unseren gelben Sprinter optisch in ein “Bienen-Mobil” verwandeln können. Natürlich könnt ihr uns auch Bilder oder Grafiken, die ihr gestaltet habt in die Kommentare posten. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

Tipp: Für kreative Stunden in Kindergärten, Schulen und sonstigen Einrichtungen nehmen wir herzlich gerne auch buntbemalte Entwürfe von den Kids an.

Weiter unten gibt es die Vorlage zum Download von unserem Sprinter zum Ausmalen und Gestalten: PS.: TEILEN UND GEFÄLLT MIR NICHT VERGESSEN!
Teilnahmebedingungen: https://bit.ly/2YzxFmI
Datenschutz: https://bit.ly/2JOwWdm

Schickt uns Gestaltungsmotive an gewinnspiel@garten-grandiflora.de oder besucht den Facebook Post unter https://www.facebook.com/Garten-Grandiflora-GmbH-325627097467382/