Pflanzaktion der Bundesregierung

Lasst uns gemeinsam etwas noch nie Dagewesenes ins Leben rufen und etwas Gutes für die Zukunft schaffen.

Zusammen eine neue Tradition leben!

Wir wollen auch mit Eurer Unterstützung Bocholts Stadt grüner, fescher und nachhaltiger gestalten. Wie wichtig dieses ist, zeigt uns bereits jetzt schon die Natur!

Wir sind gespannt auf Eure Fragen oder Anregungen!

info@garten-grandiflora.de

 

Das i tüpfelchen der 72-Stunden Aktion fehlte noch!

Dank der Pflanzaktion der Bundesregierung (#Einheitsbuddeln), haben wir uns auch bewegt gefühlt diese Aktion zu unterstützen. Bei der Kita St. Paul der Liebfrauen Bocholt haben wir im Mai diesen Jahres gemeinschaftlich mit den Jugendlichen Uns schickt der Himmel – Die 72-Stunden-Aktion des BDKJ den Spielplatz aufgemöbelt. Leider fehlte auf dem Spielehügel noch ein schöner und passender Baum.

Dieser ist nun Dank der Aktion gepflanzt und kann somit schön als Schatten- und Apfelspender dienen.
Schön zu sehen, wie solch ein Gemeinschaftsprojekt nach und nach wächst und Form annimmt.

Auch im nächsten Jahr wollen wir diese Aktion unterstützen und für Wohltätigkeitszwecke einen Baum am Tag der Deutschen Einheit spenden und pflanzen.

Wenn auch Ihr eine öffentliche Einrichtung im sozialen Bereich kennt, die gerne einen neuen Baum hätte, dann meldet Euch!

info@garten-grandiflora.de