GRANDI – Talentschmiede in Bocholt

Der 01.08. bedeutet, dass unsere 4 neuen Auszubildenden in die grüne Branche starten.
Wer von euch erinnert sich nicht auch noch an seinen ersten Tag?

Wir wollen etwas in Erinnerung schwelgen und werden euch in nächster Zeit des öfteren einen Einblick in den Tagesablauf unserer Azubis bei der GRANDI – Talentschmiede geben.

Wir begrüßen außerdem unsere erste weibliche Auszubildende Jenny. Wir freuen uns auf deine Frauenpower. ‘
Jenny’s Motto: Auch mit (nur) 1,59 m komme ich hoch hinaus, zur Not hole ich mir den Steiger! Endlich geht es los. Schon im Praktikum konnte ich die Vielseitigkeit des Garten- und Landschaftsbaus kennen lernen. Besonders gefallen hat mir dabei der Einsatz hoch oben im Baum zur Beseitigung von Sturmschäden.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung.