Gartengestaltung
Büssinghook 23, 46399 Bocholt
Mo-Sa: 07:00 - 19:00 Uhr

Praktikum

Du interessierst dich für den Beruf des Landschaftsgärtners und möchtest darüber nicht nur lesen oder berichtet bekommen, sondern ihn hautnah erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! In einem Praktikum hast du die Möglichkeit einen weiten Einblick in das schöne Berufsfeld des Garten- und Landschaftsbaus zu erhalten.

 

Ausbildung

... mit garantierter Übernahme bei guten Leistungen

Du weißt ziemlich genau was du werden willst, nämlich Garten- und Landschaftsbauer. Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Mit 4 Meistern (3 im Garten- und Landschaftsbau und 1 im Bereich Baumschule) können wir dir eine interessante, abwechslungsreiche und vor allem qualifizierte Ausbildung gewährleisten. Zusätzlich engagieren wir uns ehrenamtlich als Prüfer bei der Landwirtschaftskammer NRW, bei der wir für die Abnahme von Zwischen- als auch Abschlussprüfungen verantwortlich sind.
Ein Video über die Ausbildung im Garten – und Landschaftsbau, sowie den Landschaftsgärtner-Cup, welcher einmal im Jahr für die Auszubildenden veranstaltet wird.

 

Gärtner (m/w) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung und möchtest dich weiterbilden bzw. neue Erfahrungen sammeln. Zur Erweiterung unseres jungen dynamischen Teams suchen wir fortwährend Mitarbeiter mit Erfahrungen im Umgang von diversen Natursteinen, hochwertigen Betonsteinen, Holz, Stahl, Teichen und Pflanzen.
 
 

Das erwartet dich bei uns…

ein harmonisches Arbeitsklima
junge, begeisterte und qualifizierte Mitarbeiter
anspruchsvolle und interessante Aufgaben
das Prinzip „Klasse vor Masse“

 

Dein Profil…

interessiert, engagiert, motiviert
teamfähig und kundenorientiert
zuverlässig und ehrlich
gerne im Freien und körperlich fit
gültige Fahrerlaubnis mit einem Anhängerführerschein (wünschenswert bei abgeschlossener Ausbildung)

 

Bewerbungen bitte per eMail oder über den Postweg an unsere Kontaktadresse.

Hier ist ein Ausbildungsvideo vom Landschaftsgärtner-Cup, der einmal im Jahr für die Auszubildenden veranstaltet wird.